Danksagung Taufe

21 Artikel gefunden
Bestelle hier einfach & schnell Deine Dankeskarten für die Taufe ✓ Wunderschöne Motive ✓ online gestalten ☆ Meine Partydeko.de
21 Artikel
Sortieren  

Danksagung zur Taufe

Die Taufzeremonie war wunderschön und die Feier danach glänzt als gelungenes und ausgelassenes Fest. Alle Lieblingsmenschen waren dabei und haben Deinen Täufling mit den besten Wünschen und tollen Geschenken beehrt. Da ist es natürlich eine wichtige Geste, Deinen Gästen ein großes Danke auszusprechen. Und wie kannst Du das besser machen, als mit einer Dankeskarte. 

Dankeskarten selbst gestalten

Eine Danksagung kommt erst dann richtig zur Geltung, wenn Du sie nach Deinen Wünschen personalisieren kannst. Nutze dafür schöne Bilder von der Taufe und gestalte die Innenseiten mit Deinen eigenen Grußworten. Als Foto eignet sich ein Einzelbild von Deinem Kind, genauso wie ein Gruppenfoto mit den Taufgästen. Wenn Du Deine Danksagung lieber vom Profi gestalten lassen möchtest – Kein Problem! Unsere Grafiker übernehmen diesen Job gerne für Dich. 

Formate ganz nach Deinen Vorlieben

Bei uns erhältst Du Danksagungen zur Taufe in verschiedenen Kartenformaten. Bei wenig Text eignen sich die Karten im Postkartenformat perfekt. Sie sind schnell gestaltet und lassen sich einfach und günstig verschicken. Wenn Du lieber Fotos und längere Dankeszeilen hinzufügen möchtest, sind die quadratischen oder rechteckigen Klappkarten Deine erste Wahl. Alle Formate werden bei uns aus hochwertigen Papiersorten hergestellt. Als schönes Extra erhältst Du zu all unseren Danksagungen auch den passenden Umschlag gratis dazu. 

Dankeskarten zur Taufe – Eine bleibende Erinnerung für Deine Gäste

Egal, ob Du Dich für unsere klassischen oder modernen Danksagungen zur Taufe entscheidest: Für Deine Gäste werden sie eine wunderschöne und emotionale Erinnerung sein. Sie werden sich dadurch immer wieder an einen tollen Moment in ihrem Leben erinnern und den kleinen Täufling vor Augen haben.

* Alle Preise inkl. gesetzlicher USt., zzgl. Versand