Kommunion Deko

59 Artikel gefunden
Passende Hängedekoration für Deine Kommunionsfeier ! Finde hier tolle Produkte in ✓ Rosa ✓ Blau ✓ klassischem Weiß ⇒ Schau rein!
59 Artikel
Sortieren  

Kommunion Deko

Die Kommunion ist ein wichtiger Teil, um den Platz in der christlichen Gemeinschaft zu finden. Da dieser Anlass gebührend gefeiert wird, spielt auch die Deko zur Kommunion eine wichtige Rolle. Mit einer stimmigen Dekoration erschaffst Du das I-Tüpfelchen der Feier und Deine Gäste werden den Tag noch lange in Erinnerung behalten.

Christliche Symbole - ein Muss bei der Kommunion Deko

Um den bedeutsamen Anlass noch mehr zu unterstreichen, eignen sich christliche Symbole wie das Kreuz, die Taube und der Fisch bestens in Deiner Dekoration. Bei der Erstkommunion darf die Deko zusätzlich auch gern fröhlich und verspielt sein und viele farbige Ballons und Girlanden enthalten. Mit der Türdeko zur Kommunion werden die Gäste zuerst abgeholt. Schmücke den Hauseingang mit einer modernen Ballongirlande und binde Folienballons in der Form eines Kreuzes ein. Wenn Du es lieber etwas klassischer möchtest, eignen sich auch eine schöne Girlande oder ein Kranz mit hübschen Blumen.

Auch die Dekoration zur Kommunion in der Feierlocation bringt immer wieder christliche Symbole mit ein. Girlanden in Gold mit zarten Tauben und dem Schriftzug "Heaven Sent" sind genauso perfekt wie viele Lampions und Wabenbälle, die von der Decke hängen.

Klassische und gedeckte Farben mit einem Hauch Farbe

Bei der Erstkommunion wird die Deko gern in klassischem Weiß und Creme und einer weiteren Farbe ausgewählt. Satte Farben lockern die Dekoration zur Kommunion auf und schenken dem Anlass seine Fröhlichkeit. Bei der Deko zur Kommunion für Mädchen eignen sich Farben wie Rosa und Pink sehr gut. Bei der Kommunion für Jungen sind Dekofarben wie Hellblau und Grün eine gute Auswahl. Je nach Geschmack kannst Du noch eine weitere Farbe hinzufügen, oder auch bei der Tischdeko zur Kommunion noch etwas kräftigere Farben auswählen.

Mach die Deko zur Kommunion noch persönlicher

Jede Kommunion ist einzigartig. Deswegen gestalte auch Deine Dekoration zur Kommunionsfeier individuell. Bei uns hast Du die Möglichkeit, eine Girlande zur Kommunion zu personalisieren. Mit unserem Onlineprogramm kannst Du den Namen Deines Kommunikanten eingeben. Dadurch bekommt Deine Feier nochmal einen weiteren Wow Effekt. Wenn Du es noch moderner haben willst, eignen sich auch unsere Folienballon Buchstaben perfekt. Damit kreierst Du Deine eigene Ballongirlande z. B. mit dem Schriftzug „Meine Kommunion“ und dem Namen.

* Alle Preise inkl. gesetzlicher USt., zzgl. Versand