Shop
  1. /
  2. Geburt
  3. /
  4. Meilensteinkarten

Meilensteinkarten

Meilensteinkarten ✓ wundervolle Motive ✓ für Deine Schwangerschaft ✓ für Babys 1. Jahr ☆ Meine-Partydeko.de
6 Artikel
Filtern nach

Meilensteinkarten

Meilensteinkarten

Ein neuer Lebensabschnitt beginnt für Dich. Du bist schwanger! Die nächsten neun Monate werden eine turbulente und aufregende Zeit. Gleichzeitig wird es eine Zeit voller Liebe und Glücksmomente sein. Und wenn Dein kleines Wunder auf der Welt ist, geht es genauso kunterbunt weiter. Um diese einzigartigen Momente festzuhalten, sind Meilensteinkarten die perfekte Wahl. Jedes Mal, wenn Du eine Meilensteinkarte anschaust, wirst Du Dich wieder an den Moment erinnern und pures Glück erleben.

Meilensteinkarten zur Schwangerschaft

In unserem Shop erhältst Du 30 Meilensteinkarten im Set. Unsere Designer haben unterschiedliche Motiv Varianten erstellt. Wenn Du es eher natürlich magst, sind die „grüne Blätter“ Karten genau richtig für Dich. Mit dem Meilensteinkarten Set „Pastell“ kommt mehr Farbe ins Spiel, aber trotzdem sind die Karten in zarten und angenehmen Farbtönen gehalten. Eigentlich kann man sich da kaum entscheiden, da ein Set schöner als das andere ist.

Die wichtigsten Schwangerschaftswochen sind auf jeweils einer Meilensteinkarte festgehalten. Unter der Schwangerschaftswoche ist auch dargestellt, wie groß Dein Baby schon ist. Ein hübscher Vergleich mit einer Frucht oder einem Gemüse in der jeweiligen Größe wird Dich schmunzeln lassen und auch zum Staunen bringen. Auf der Rückseite sind Zeilen für Dich vorgedruckt, damit Du wichtige Ereignisse und Erinnerungen direkt niederschreiben kannst. Neben den Wochen sind noch weitere Schwangerschaftskarten mit niedlichen Infos dabei. Zum Beispiel die Antwort auf die Frage, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Natürlich sind auch lustige Sprüche für typische Schwangerschaftssituationen enthalten. Diese ehrlichen Meilensteinkarten wirst Du sicherlich alle mindestens einmal gebrauchen können. Die Meilensteinkarten eignen sich auch super für ein Schwangerschaftsshooting und wöchentliche Fotos, um den Fortschritt der Schwangerschaft zu dokumentieren.

Meilensteinkarten Baby

Wenn Dein Baby auf der Welt ist, ändert sich alles. So eine pure Liebe hast Du vorher vermutlich noch nie gespürt und sie wird Dich ein Leben lang begleiten. Und Dein Baby wird mit Dir so viele schöne Momente erleben. Genau diese müssen einfach festgehalten werden - mit den richtigen Meilensteinkarten für Dein Baby. In unseren Sets sind jeweils 42 Babykarten enthalten. Sie reichen von lustigen Meilensteinkarten wie „Ich habe meine 1. Grimasse gemacht“ über wichtige Ereignisse wie zum Beispiel „Räumt alles weg, ich kann krabbeln!“. Darüber hinaus sind in dem Meilensteinkarten Set auch die Monate 1 – 11 und der erste Geburtstag drin. Auch bei den Meilensteinkarten für Dein Baby sind auf der Rückseite Zeilen, die Platz für Eure schönsten gemeinsamen Erlebnisse bieten.

Meilensteindecke

Eine weitere hübsche Idee, um Meilensteine festzuhalten, ist die Meilensteindecke. Du legst Dein Baby in regelmäßigen Abständen auf die Decke und schießt ein Foto. Dazu kannst Du mit Zubehör den Monat und die Woche festhalten. Dadurch siehst Du vor allem die körperliche Entwicklung und wie schnell Dein Baby im ersten Jahr wächst.

Meilensteinkarten zum Verschenken

Unsere Meilensteinkarten für die Schwangerschaft und auch die Babykarten werden in einer wundervollen Verpackung im gleichen Design verschickt. Zum einen sind sie dadurch über die Jahre geschützt und zum anderen können sie somit wunderbar verschenkt werden. Eine tolle Geschenkidee nach der Schwangerschaftsverkündung, zur Babyparty oder zur Geburt, über die sich die werdenden Eltern sicherlich sehr freuen werden.

Deine Vorteile

Loading ...