Gastgeschenke Kommunion

69 Artikel gefunden
Finde Dein individuelles Gastgeschenk für die Kommunion ✓ personalisierbare Produkte ✓ schnelle Lieferung ☆ Meine-Partydeko.de
69 Artikel
Sortieren  

Gastgeschenke Kommunion

Nachdem die Zeremonie der Erstkommunion in der Kirche beendet ist, folgt der private Teil der Kommunionfeier. Dieser wird meist in einem Restaurant oder im Anschluss zu Hause gefeiert. Die Taufpaten und viele weitere Gäste erscheinen und beglückwünschen das Kind zur Kommunion. Gastgeschenke zur Kommunion sind dabei ideal, um die Gäste zu begrüßen und ihnen Deinen Dank für ihr Kommen zu zeigen. Du kannst sie wunderbar in Deine Tischdekoration zur Kommunion mit einfließen lassen. Dadurch wirkt alles noch stimmiger.

Gastgeschenke zur Kommunion für Jungen und Mädchen

Die Gastgeschenke für Jungen und für Mädchen unterscheiden sich im Allgemeinen nur durch die Farbe. Bei der Jungenkommunion werden gerne blaue oder grüne Farbtöne mit hellem Creme und Weißtönen gemischt. Damit die kleinen Geschenke für die Gäste zur Kommunion auch gut in die Deko passen, eignen sich Banderolen oder Tütchen in Blau oder Grün. Bei den Mädchen sind es eher Töne in Rosa und Pink. Wenn Du dich nicht auf das Geschlecht festlegen möchtest, passen Regenbogenfarben sehr gut, da der Regenbogen zudem noch ein christliches Symbol ist und die Farbpalette sehr fröhlich und heiter wirkt.

Symbole bei Gastgeschenken zur Kommunion

Christliche Symbole sind auch auf den Give Aways zur Kommunion ein passendes Motiv, um den Anlass zu unterstreichen. Besonders der Fisch ist beliebt. Er wird gern in Kombination mit einem Kreuz und dem Kelch gezeigt. Bei uns findest Du schöne christliche Symbole z. B. auf unseren Schokobanderolen, Nutellagläschen oder Organzasäckchen.

Personalisierte Gastgeschenke zur Kommunion

Ob eine Bonboniere zur Kommunion, eine Samenbombe im Tütchen oder eine kleine Schokobanderole - jedes Mitgebsel zur Kommunion wird durch eine Personalisierung noch schöner und individueller. Organzasäckchen können mit passenden Satinbändern und Etiketten aufgehübscht werden. Ein kleiner Schutzengel als Anhänger wertet das Gastgeschenk zur Kommunion ebenfalls auf.

Bei uns hast Du auch die Möglichkeit, den Namen und das Datum auf Banderolen, Etiketten und Co drucken zu lassen und Dein Gastgeschenk zur Kommunion noch persönlicher zu gestalten. Wenn die Gäste es dann mit nach Hause nehmen, werden sie sich noch lange an den schönen Tag der Kommunionfeier erinnern.

Mit unseren Gastgeschenken zur Kommunion entscheidest Du einfach selber, ob Du sie fix und fertig bestellst oder ob Du eine hübsche Verpackung bestellst und sie selber befüllst. Dir sind dabei keine Grenzen gesetzt und für jeden Geschmack ist das Richtige dabei.

* Alle Preise inkl. gesetzlicher USt., zzgl. Versand