Einladungskarten Einschulung

16 Artikel gefunden
Einladungskarten für Die Einschulung online selbst gestalten ✓ einzigartige Designs + fröhliche Motive ✓ inklusive Umschlag
16 Artikel
Sortieren  

Fröhliche Einladungen zur Einschulung

Der Schulanfang ist für Dein Kind, Dich und die ganze Familie ein großer Tag voller Erwartungen, Überraschungen und spannender Eindrücke. Die Kindergartenzeit ist vorüber und ein neuer Lebensabschnitt steht an. Ein Wechselbad der Gefühle für Dich und Dein baldiges Schulkind. Lade Familie und Freunde ein, damit ihr den Tag gemeinsam feiern könnt und der frischgebackene ABC Schütze diesen Tag nie vergisst. Unsere farbenfrohen Einladungen zur Einschulung sind der erste Schritt, um das Fest einzuläuten und Deinen Gästen alle wichtigen Infos für den Tag auf hübsche Art und Weise bereitzustellen.

Mit den Einladungskarten zur Einschulung fängt alles an

Sind die Einladungskarten zur Einschulung erst einmal verschickt, wird Dir mehr und mehr bewusst, dass der große Tag Deines Kindes immer näher rückt. Die meisten Eltern verschicken die Einschulungskarten etwa 1-2 Monate vor dem Schulanfang. Somit haben alle Gäste genug Zeit, sich den Termin vorzumerken und natürlich auch eine schöne Zuckertüte zu befüllen.

Welche Motive gibt es für die Einladungskarten zur Einschulung?

Jede Einladung zur Einschulung wurde von unseren Designern entworfen. Damit die Einladungskarte für den Schulanfang auch das fröhliche Motto widerspiegelt, eignen sich Schultypische Motive und starken Farben besonders. Angefangen von Buntstiften, einer prall gefüllten Zuckertüte bis hin zu Materialen aus der Federmappe und der Lesefibel.

Bei manchen unserer Einladungskarten zum Schulanfang huscht auch das ABC vorbei und setzt niedliche Akzente auf den Karten. Als Hintergründe passen grüne oder schwarze Tafeln, die den perfekten Schule -Look zaubern.

Tipp: Besonders Hintergründe im schwarzen Tafel Look sehen modern aus.

Besonders individuell werden Deine Karten, wenn Du eine mit dem Foto Deines Schulanfängers auswählst. Dadurch wird die Einladung noch niedlicher und persönlicher. Unsere Einladungskarten zur Einschulung für Mädchen gibt es in passenden Farben wie Pink und Rosa. Aber auch neutrale Farben sind schöne Begleiter für die kleinen Schulanfängerinnen. Wenn Du eine Einladungskarte zur Einschulung für Jungen suchst, findest Du bei uns auch eine schöne Auswahl an Karten in Grün und Blau. Viele unsere Motive sind aber für Mädchen und Jungen geeignet, denn schön ist, was gefällt.

Einladungskarten für die Einschulung online gestalten - nichts leichter als das!

All unsere Einschulungskarten kannst Du einfach online mit unserem Onlineprogramm gestalten. Dadurch sparst Du nicht nur jede Menge Zeit, sondern kannst auch verschiedene Designs und Gestaltungsmöglichkeiten durchprobieren. Wenn Du Dich mal verschreibst – kein Problem. Lösche einfach die Zeilen und beginne nochmal. Viele unserer Karten sind mit Foto. Auch da lassen sich die Einschulungskarten mit wenig Aufwand gestalten und noch mehr individualisieren. Füge einfach Dein Lieblingsfoto von Deinem Kind ein und schon bist Du fertig.

Übrigens bekommst Du bei allen Einladungskarten zur Einschulung einen passenden Umschlag dazu. Somit wird das Verschicken noch einfacher. Passende Dankeskarten zur Einschulung erhältst Du ebenfalls bei uns im Shop.

Sprüche Zur Einschulung für die Einladungen

Die Einladungskarten zum Schulanfang sollten wichtige Informationen, wie das Datum, die Uhrzeit und vielleicht auch den ein oder anderen Wunsch des Schulkindes, beinhalten. Um die Karte noch ein bisschen aufzulockern, empfiehlt sich ein schöner Reim oder lustiger Spruch, der sich rund um das Thema Schuleinführung und den ABC- Schützen dreht. Dadurch bekommt die Karte auch inhaltlich eine fröhliche und lockere Note.

* Alle Preise inkl. gesetzlicher USt., zzgl. Versand